Gebet für Menschen in Ukraine Krieg

• (Gesten wurde ich gebetet noch mal für die Seelen der Ukraine zu beten; was ich mit großer Freude tue.)
    Leiden und Schmerzen erfüllen das ganze Land. Viele Seelen suchen Trost in geistigen-spirituellen Bereichen. Lehre von Jesus Christus durch Bibel wird immer aktueller und Millionen Menschen wenden sich an Christus an.
    Im Monat Jesus bete ich an Christus. Hilf bitte, der kosmische Christos, der Seelen von Ukraine die Lösung in sich selbst zu finden, sich selbst über das Leid erheben und verstehen, wie flüchtig das physische Leben ist, und wie grenzenlos das Göttliche ist. Möge der Christos aus seinem Inneren die Seelen berühren und mit Freude, trotz der Leiden, erfüllen. Danke Jesus Jesus Christus Manna Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Heute am 5. Tag im Monat Jesus öffnet der Meister Elijahu das Tor in die höheren Lichtfelder. Und so visualisiere ich das Merkbah Wüstenauge in Koy-Krylgan-Kala

Merkabah Wüsten Auge Koi Krylgan Kala, Zentralasien
    und dehne es aus bis in die Ukraine, es ist verbunden mit dem kosmischen Lebensbaum. Seine Schwingung erhebt die Lebensbäume der leidenden Menschen in der Ukraine und verbindet sie mit der heilenden Energie des Christusbewusstseins. Dies ist der Sieg des höheren Lichts über die Macht der Finsternis.

In diesem Sinne spreche ich Netzach Merkabah Elijahu, Jehoshua Jahweh Ain Soph.

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ich bitte Quan Yin, die universelle Verkörperung des Mitgefühls, die zwei Pole Leiden und Freude ins Gleichgewicht zu bringen. Mögen die Seelen in der Ukraine die innere Freude und Gleichgewicht finden. Zusätzlich rufe ich männliche Energie Buddhas und gleiche die beiden Polen aus. Möge das Leiden in den inneren Frieden verwandelt werden.
    Quan Yin Buddha Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (8. August 2015 um 10:47)

• Göttliche Mutter Maria, Sophia, Shekinah offenbare den Menschen den höchsten Zustand des EINSSEINS mit Wahrheit, Liebe, Frieden, Mitgefühl, Dankbarkeit, Freude. Und lasse die Ratio eines jeden Politikers, der die Göttlichkeit leugnet, transzendieren.
    Maria Sophia Shekinah Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Ich visualisiere den Lebensbaum des ukainischen Volkes und sehe über der Sephira Kether eine Krone aus 12 Zacken. In jede der 12 Zacken spreche ich das Mantra Jahweh Shalom und sehe die 8 Buchstaben als Piktogramme auf den Flächen eines Oktaeders und bitte so um den Frieden des Vaters während 12 Oktaeder zu Feuerflammen der Krone werden.

יהוי שלום Jahweh Shalom 12 x Amen, Amen, Amen, Amen und Amen