Ich möchte heute für die 'Türkei beten, die sich aufgrund eines Anschlags mit vielen Toten in ihrem Land dem Kampf gegen den Islamischen Staat angeschlossen hat. Dabei kommt die Volksgruppe der Kurden, die sowohl in der Türkei sowie den anderen Nachbarstaaten leben, zwischen die Fronten. Es entsteht ein länderübergreifendes Netzwerk von Konfliktparteien das bald nicht mehr zu übersehen ist und die Türkei als eines der letzten Länder in der Region des Nahen Ostens destabilisiert.
Darum bete ich für den Schutz der Türkei sowie aller Nachbarstaaten, so das Gedankenformen des Friedens und der Liebe sich ausbreiten, die die Waffen schweigen lässt.
Ich visualisiere eine schützende Lichtsäule über der Region und aktiviere sie mit 12 mal Layuesh Shekinah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

Gebet für die Türkei
-
-
Königin des Friedens, Regina Pacis, hilf den Menschen die Konflikte der Welt zu lösen und Bauherren des Friedens zu werden, auf das wir fähig sind in Frieden mit einander und mit unserem Planeten Erde zu leben.
“Möge Frieden sein auf Erden”, “mögen wir alle in Frieden sein” - Om Shanti, Shanti, Shanti Om.
Regina Pacis Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen. -
Die Kräfte der himmlischen Heerscharen rufe ich in Konflikt-Gebiete. Den Herr Adonai Tsebaoth bitte ich um die Energieregulierung zwischen Türkei-Kurden-IS. Möge die kosmischen Heerscharen die menschlichen Konflikten regulieren. Die Säule Leyuesh Adonai Tsebaoth x12 erfüllt die Konflikt-Gebiete. Danke. Für 4. Quadranten des Planeten Erde. Amen Amen Amen Amen
-
Unsere menschliche Natur hat sich längst an die Präsenz von Krieg und Chaos gewöhnt, aber unsere höhere Natur sehnt sich nach dem göttlichen Frieden. Deshalb visualisiere ich den Lebensbaum der Erde in Koy-Krylgan-Kala und verbinde ihn mit dem kosmischen Lebensbaum, der unter dem Einfluss der Energie der Zentralsonne oder Kolob steht. Aus ihr fließt das Licht der göttlichen Liebe, Weisheit und Friedens zurück in den irdischen Lebensbaum und durch Tiphereth in die Herzen aller Menschen, die an den Kriegen und Konflikten beteiligt sind. Mögen sie die Energien des Friedens, die reinen, bewussten göttlichen Gedankenformen empfangen und sich mit Respekt, Liebe und Harmonie begegnen. Mögen sie erkennen, was sie wirklich sind und ihre Waffen nieder legen, denn wir sind alle Brüder und Schwestern des Lichts.
Theos Tes Eirenes Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen