Aufgestiegener Meister Elija, der 5. Tag

• Am 5. Tag der astronomischen Woche grüßen wir den Aufgestiegenen Meister Elija. ich bitte Dich Meister der Merkabah Elijahu mich heute durch ganzen Tag zu begleiten.
    Es wird eine Quantisierung stattfinden, weil im Monat Elijahu Meister des Tages Elia-Elijahu uns begleitet. Danke. Elijahu Elija Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Laut der Bibel hatte Elia im Zusammenhang mit einer Höhle eine Begegnung mit Gott "Dort betrat er schließlich eine Höhle, um die Nacht dort zu verbringen und siehe, da erging Jehovas Wort an ihn, und es sprach dann zu ihm..."1. Könige 19:1.

Diese Höhle wurde in Israel tatsächlich entdeckt und für echt befunden.

In der Höhle Heiligen Propheten Elia.

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Elijahu kennt sich als aufgestiegener Meister sehr gut mit der Merkabah, dem göttlichen Vehikel aus. Darum visualisiere ich heute ein Pentagon und lege in die Spitzen dieser Merkabah die Buchstaben seines Namens, אליהו. Das Alef über dem Kopf, das Lamed unter dem rechten Fuss, das Jod in der linken Hand, das He in der rechten Hand und das Waw unter dem linken Fuss.