Ich bitte den Aufgestiegenen Meister Joseph-Josef mich heute auf allen meinen Wegen zu begleiten. Seine Lebensgeschichte ist einzigartig, ruf vieles fürs nachdenken hervor. Sein Name erscheint in Altem Testament 219 Mal, genauso viel, wie der Name Abrahams.?
Elijahu Joseph Ain Soph x12 für 4. Zeit-buchstaben des Tages טךעב Amen Amen Amen Amen

Aufgestiegener Meister Joseph, der 2. Tag
-
-
Der Name Jospeh bedeutet, er, Gott fügt hinzu. Laut dem Tanach ist er einer der Stammväter der 12 Stämme Israels (Ursprüngliche Stämme) Seine tiefe Verbundenheit mit Gott wird immer wieder im alten Testament hervorgehoben. "Da sagte Pharao zu seinen Dienern: "Kann ein anderer Mann gefunden werden gleich diesem in welchem der Geist Gottes ist?" (Genesis 41,38)
Und auch im Neuen Testament treffen wir auf seinen Namen und wiederum in Beziehung mit den 12 Stämmen. Diesmal im Sinne eines neuen Programms:" Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt waren, hundertvierundvierzigtausend, versiegelt aus jedem Stamm der Söhne Israels; aus dem Stamm Ruben zwölftausend, aus dem Stamm Naphtali zwölftausend...aus dem Stamm Joseph zwölftausend....." (Offenbarung 7, 4-8)
-
Die Josephslegende im 1. Buch Moses ( 1. Kos. 37 ) erzählt, wie Joseph zu einem Wesir in Ägypten wurde und somit in die Geheimnisse der Pyramide eingeweiht war. So bitte ich am heutigen Tage den aufgestiegenen Meister Joseph um das vergessene Wissen der alten Ägypter für alle ernsthaft danach suchenden Seelen, die es zur Heilung des Planeten und der Menschheit einsetzen möchten Ich spreche Zaphenath- paneah Joseph, was Offenbarer der verborgenen Dinge und Eröffnet der Dinge, die da kommen werden.
12 mal Zaphenath- paneah Joseph Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen
-
Josef war und ist ein Prinz des Lichtes des Allerhöchsten Gottes El El ELion ( אל אל עליון =228). Er trägt den vielfarbigen Gewand aus 72 Heiligen Namen: 228 = 156 Josef (Zahlenwert des Namens) + 72 Heilige Namen.
Mögest Du, Göttlicher Vater, uns helfen, dass wir uns mit Josefs vielfarbigen Lichtgewand - fünf Körpern - verbinden können, und für Menschen und Erde die Segnung bringen.
Zama Zama Oza Rak-Manna Ozai 12mal. Amen Amen Amen Amen. -
Über die Grenzen des sichtbaren Lichts zu sehen, wurde es Joseph die Fähigkeit verliehen. Deswegen konnte er die Träume deuten, die mit Vergangenheit und Zukunft der Menschen und der Erde verbunden sind. Joseph verwirklichte Tugenden - Dankbarkeit, Mitgefühl, Vergebung, Barmherzigkeit -JHWH. Amen, Amen und Amen.
-
Über die Grenzen des sichtbaren Lichts zu sehen, wurde es Joseph die Fähigkeit verliehen. Deswegen konnte er die Träume deuten, die mit Vergangenheit und Zukunft der Menschen und der Erde verbunden sind. Joseph verwirklichte Tugenden - Dankbarkeit, Mitgefühl, Vergebung, Barmherzigkeit -JHWH. Amen, Amen und Amen.
Weil er die Träume deuten konnte, galt Joseph auch als ein weiser Mann, in dem der Geist Gottes wohnt: "da sagte Pharao zu seinen Dienern: "Kann ein anderer Mann gefunden werden gleich diesem, in welchem der Geist Gottes ist?" Danach sprach Pharao zu Joseph:" Da Gott dich all dies hat wissen lassen, ist keiner so verständig und weise wie du." 1. Buch Moses, 38-39.
-
Für mich ist die Art und Weise wie Josef mit seinen Brüdern umgeht, nachdem diese in Ägypten angekommen sind, sehr beeindruckend. Es ist eine Haltung der Vergebung für die erlittene Schmach durch seine Brüder. Das finde ich sehr beeindruckend und ist meiner Meinung nach als Beispiel gerade in heutiger Zeit sehr wichtig. Ich denke da an die drei Religionen, das Judentum, Christentum und der Islam, die sich alle auf Abraham als Urvater berufen. Gegenseitige Vergebung würde viele Probleme der heutigen Zeit lösen.
Darum bitte ich dich aufgestiegender Meister Josef, helfe den drei Weltreligionen Judentum, Christentum und Islam, den Weg der Vergebung zu gehen. 12 mal Rachmana Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen