Die Generationen-Beziehungen auf unserem Planeten sind ziemlich komplex und kompliziert. Ich bitte die kosmische Metatrons Wissenschaft, Volk Gottes Ami Shaddai auf dem Planeten Erde zu belehren, die richtigen universellen Beziehungen mit den Ahnen aufzubauen.
Im Namen der Göttlichen Liebe JHWH Ahavah bete ich für Seele und Geist Wladimir K., der gestern Nacht den 12.6. gestorben ist. Möge seine Seele durch Lichttor geführt werden. Dadurch bete ich für alle Seelen der Menschheit, die das gleiche Schicksal erleben.
Möge Gnade des Vaters JHWH der Seelen der Verstorbenen helfen den wahren Sinn des Lebens zu begreifen und zum Wohl der ganzen Menschheit zu handeln. Danke
Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

Gebet für Verstorbenen
-
-
Für die menschlichen Seelen, die am Ende des Lebens ihren physischen Körper ohne richtiges Wissen verlassen, ist es sehr schwierig den Weg ins göttlichen Licht zu finden. Wenn die anderen Menschen für solche Seelen beten, die Schwellen des Übergangs von der Erde in die Himmel zu passieren, wird das Gebet Energiefeld um der Seele erschaffen.
Ich bete für die Seele Wladimir K. (den Vater von T.) und bitte Dich, O El Maleh Rachamim, Gott voll des Mitgefühls und der Gnade, öffne das Tor des Himmels, erlaube den Empfängern der Seelen von Wladimir K. und von anderen Verstorbenen zur Jungfrau des Lichts zu bringen. In deinem Namen El Maleh Rachamim, empfinden wir die Liebe und Vertrauen auf den Unendlichen, denn es ist Zeichen der Erkenntnis der wahren Unsterblichkeit der Seele. Amen, Amen, Amen und Amen. -
Ich öffne für Wladimir K. und alle verstorbenen Seelen, die gestern Nacht hinüber gegangen sind, die Tore des Lichts, die Sha àre Orah, und visualisiere weißes Licht durch die Tore strömen. Mit dem weißen Licht strömt den verstorbenen Seelen ein goldener Klang entgegen, der immerzu Ego Ami Anastasis singt.
Ich singe Sha àre Orah - Ego Ami Anastasis 12 mal. Amen, Amen, Amen und Amen
-
O Tor des Himmels, Sha`are Orah, öffne Dich für Seelen, die den Körper verlassen haben, damit sie wissen, welchen Pfad sie gehen sollen, um die Jakobsleiter hinauf zu steigen.
Aliya Jacob, Aliya Orot Ain Soph. Amen Amen Amen Amen. -
Ich bete für die Verstorbenen:
Herr, du erforschst mich, und du kennst mich.
Du überschaust, wie ich wurde, wer ich bin.
Was ich nicht wahrhaben will,
vor dir liegt es offen da.
Du kennst meine Schwächen und Fehler,
du weißt, wo ich der Wandlung bedarf.
Der allmächtige Gott erbarme sich unser. Er lasse uns die Sünden nach und führe uns zum ewigen Leben. AmenUnd begleite den Weg ihrer Seelen mit den Psalmen der Aufstiege. (120-134).
Wir nehmen die Seele von Wladimir K. liebevoll an unsere Hand und sagen ihr: „Du bist nicht allein“,
denn Menschen auf der Erde beten für dich, um deiner Seele beizustehen.“ -
Schutz für die Seelen der Verstorbenen
Wir visualisieren das Schwert Michael und für den Übergang aller Seelen der Verstorben und der von Wladimir K.sagen wir:
12xEhyeh Asher Ehyeh Ain Soph
Wir bitten Melchisedek, den großen Empfänger des Lichts, dass er im Namen JHWD`sJahwes, die Tore öffnet in das Lichtreich, für die Seelen, die aufsteigen wollen und das er diese Seelen führt, geleitet und beschützt auf ihrem Weg zur Jungfrau des Lichts, das sie erfüllt sind vom Licht und das sie gemäß dem Willen JHWH`s ihren Platz finden im Haus der vielen Wohnungen.
Wir bitten, erweise ihnen Gunst O JHWH, gemäß deiner liebenden Güte.
Amen Amen Amen und Amen -
Ich bete für die Seele und den Geist vom Wladimir K. Ich lese die Psalmen .
El Maleh Rachamim, Shekinah, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen