Die verwüstete Vanuatu im Südpazifik

• Vor zwei Tagen verwüstete Zyklon Pam die Inseln Vanuatu im Südpazifik. Vom normalen menschlichen Leben kam es in verlorenes Daseins. Die physische Hilfe von anderen Ländern ist schon unterwegs. Mit Gebeten können wir auch große Arbeit für leidende Menschen der Naturkatastrophe helfen. Ich rufe unsere geistige Brüder Wale und Delphine, die Umgebung in Wasser der Insel Vanuatu im Südpazifik zu kontrolieren und zu reinigen. Die lebendigen Wasser, Mayim Chayim, fließen als Hilfe zu den Menschen. Mayim Chayim sagen wir 12 mal, und 120 mal, und 1200 mal,..
    Danke, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (15. März 2015 um 14:23)

• Für die notleidenden Menschen der Inseln im Südpazifik visualisiere ich wie schützendes Licht aus dem Kolob in Form von weiss- gelb- blau- violettfarbigen Strahlen zu ihnen hinabkommt. Und spreche, um es dort zu manifestieren

Abba Nartumid Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Vanuatu liegt unweit der Marshall-Inseln im Südpazifik. Diese Inselgruppe gehört zu den 12 Zeitkrümmungszonen des Planeten Erde. Darum verbinde ich im Geiste Vanuatu mit den Azoren und Lourdes als den Orten des Äußeren und Inneren Wassers, die ebenfalls zu den 12 Zeitkümmungszonen gehören und trinitisiere die drei Orte auf der Erde mit Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebajoth. Mögen die Himmlischen Heerscharen, die Adonai Tsebajoth, Vanuatu mit dem Thron des Vaters in den Himmeln und in der Erde verbinden, so dass das verwüstete Gebiet mit göttlicher Energie des Schutzes, Liebe und Hoffnung erfüllt wird. Möge der Orden Melchizedek die Führung in diesem Gebiet übernehmen.

12 x Zion Shekinah - Melchzedek - Kolob Ha Elohim Ain Soph

Amen, Amen, Amen und Amen

• Ich visualisiere den Schlußstein mit violetter Strahlung über den Inseln Vanuatu, der die Energie zur Erde sendet und in Balance bringt. Dein Wille geschehe, göttlicher Vater JHWH.
    Melchizedek, Michaelilu, Metatron, Shekinah, Ain Soph 12mal.
    Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Die Ursache des tropischen Wirbelsturms "Pam", der über den Inselstaat Vanuatu hinwegfegte, sehen die Wissenschaftler im globalen Klimawandel, der weltweit Auswirkungen hat. Deshalb visualisiere ich die Erde in meinen Händen und bitte Melchizedek und seine Heerscharen um rechtschaffene, heilsame Gedankenformen für die kollektive Menschheit, damit ein Umdenken stattfinden und die Erde und ihre Bewohner wieder im Einklang miteinander leben können.

Jehova - Jahweh - Melchizedek, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden