In Erhebung des planetaren und menschlichen Bewusstseins entstehen sehr oft die Stolpersteine als Gedankenformen, die von negativen Kräften gebaut werden. Die Lichtarbeiter können diese Kräfte unterscheiden und um Hilfe der positiven Energie bitten.
O Du, der Barmherzige, Rachmana, erwecke in uns Dein Mitgefühl für alle Menschen, die die Kosmische Christus-Enoch-Metatrons-Lehre immer noch nur oberflächlich verstehen. Ich bitte um die Kraft Deiner bedingungslosen Liebe und Barmherzigkeit, diesen Menschen zu helfen ihr physisches Ego klein machen und unter Kontrolle bringen, um den richtigen Pfad zu gehen und im Lichte weiter zu wandern. (Ps. 51:10) "Schaffe in mir auch ein reines Herz, o Gott, und leg einen neuen festen Geist in mich." Rachmana, Rachmana, Rachmana Ain Soph.

Gebet für Lichtarbeiter
-
-
Alle Lichtarbeiter mögen sich der Stolpersteine immer bewusst sein und ihre Gedanken dem göttlichen Licht unterstellen. Mögen wir unser Inneres kraft der Gedanken weißer noch als Schnee leuchten lassen. Lass die Lichtarbeiter das menschliche Ego überwinden und ihre Liebe zum Ausdruck bringen in Verbindung mit den göttlichen Himmeln. Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth
-
Ich bete und bitte für alle Lichtarbeiter, die noch nicht ganz in ihrer vollständigen Kraft sind, um Hilfe die falschen Einstellungen und Gedankenformen überwinden zu dürfen.
Hanok Metatron Keshet Be´anan, Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen, Amen
-
Ich bitte um die Kraft Deiner bedingungslosen Liebe und Barmherzigkeit, diesen Menschen zu helfen ihr physisches Ego klein machen und unter Kontrolle bringen, um den richtigen Pfad zu gehen und im Lichte weiter zu wandern.
Ego bedeutet im Griechisch und Latein „Ich“. Man kann Ego auch als zweites „Ich“ bezeichnen - „Eigenliebe", „Eigeninteresse“ usw. Es hilft uns unser Ego, das zweite „Ich“, mal von außen/von der Seite zu betrachten, um seine eigenen Reaktionen besser einzuschätzen und Gott darum zu bitten, dass alles nach seinem Willen geschehe.
Avinu Malkenu - unser Vater, unser König, unsere Quelle der Liebe, wir wollen Dir singen und Dich preisen.
Avinu Malkenu Ain Soph. Amen Amen Amen Amen -
Lichtarbeiter sind die Menschen, die verstanden haben, das unsere Schöpfung auf dem Licht JHWH's basiert. Darum verbinde ich heute Morgen alle Lichtarbeiter auf dieser Erde mit dem Licht JHWH's indem ich visualisiere, in der Pyramide von Gizeh zu sein. Dort betrete ich die Königskammer und aktiviere das Innere und äußere Licht JHWH,s. Es wird sich in alle Lichtarbeiter ergießen, egal wie tief sie die Wissenschaft des Licht,s verstanden haben und mit dem Licht verbunden sind. Es wird ein Licht des Schutzes und der Orientierung sein, so das, wie es in der Bibel steht, kein Schaf verloren geht.
und ich singe Ur-Or JHWH Amen, Amen, Amen, Amen