Es sind immer die polaren Kräfte im Spiel und leider ist oft das menschliche Leben einen Preis dafür. Jetzt Seele von Boris Nemzov, den Oppositionsführer Putins, bereitet sich auf andere Existenzebene. Noch eine Seele wird der Ukraine-Krise der Menschheit geopfert. Wer ist schuldig? Schuldig sind wir alle!
So erheben wir unsere Schwingungen auf Ebene der universellen Gerechtigkeit und projizieren Energie der Liebe zu der Seele von Boris Nemzow. Diese Seele versinnbildlicht alle Opfer-Seelen der Menschheit, die in Namen der Politik getötet wurden/werden. Komm König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedek und hilf aller Opfer-Seelen der Menschheit mit Liebe des Vaters die Licht-Tore gehen.
Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

Gebet für Boris Nemzow
-
-
Ich denke aus der Polarität zwischen Boris Nemzow und Putin, die sich auf dieser Erde manifestiert hatte ist nun eine Polarität in verschiedenen Welten geworden. Darum bete ich für den Ausgleich der Polaren Kräfte und aktiviere den Körper der vielen Realitäten und bitte euch Metatron Melchizedek und Jehoshua, lass die Seele von Boris Nemzow die göttliche Liebe, Vergebung und das Licht der höheren Welten erfahren, so das die genannte Polarität von göttlichen Gedanken geführt wird. Gleichzeitig bitte für alle Seelen, die Aufgrund religiöser und politischer Meinungsverschiedenheiten getötet werden. Mögen sie den Weg in das Licht und göttlichen Frieden finden.
Ich visualisiere eine schwarze und weiße Lichtsäule die sowohl in den Himmeln wie auch auf Erden leuchtet. Verbunden werden sie von einer goldenen Lichtsäule und ich spreche 12 x
Layuesh Meshiah - Layuesh Shekinah - Layuesh Metatron Amen, Amen, Amen, Amen und Amen -
Die meisten Menschen haben den Bund mit Gott vergessen, der immerwährend besteht. Sobald wir uns wieder daran erinnern haben wir die Chance Weisheit, Wissen und Verständnis für die Testzone Erde in der wir zurzeit leben zu erlangen. Dann haben wir die Chance zu erkennen, dass mit dem Tod die Reise der Erkenntnis nicht zuende ist, sondern eine andere Ebene erreicht.
Deshalb bete ich für die Seele von Boris Nemzow. Wenn Du Vater es erlaubst, möge diese Seele, stellvertretend für alle politischen Oper, so geführt werden, dass sie aus dem Kelch des Lebens zu trinken vermag, der sie mit der wahre Essenz des Lebens nährt, die sie zu Dir zurückführt. Möge diese Seele den immerwährenden Bund mit Dir erkennen.
HA-El HA-NE`EMAN SHOMER HA-B`RITH 12x Amen, Amen, Amen, Amen