ich projiziere nach Minsk in Weißrussland die Friedenstaube Shekinah-Meshiah.
Heilung der Erde, Taube des Friedens
Ich bitte die vier Buchstaben des Göttlichen Tetragrammaton JHWH יהוה über den vier Staatsoberhäuptern von Deutschland, Frankreich, Ukraine und Russland erscheinen und die vier Gehirne mit Mitgefühl, Vergebung und Liebe erfüllen. Friede in Namen des Vaters, des Heiligen Geistes und des Sohnes. Danke. Jahweh Shekinah Meshiah Shalom Amen Amen Amen Amen

Ukraine Krise Minsk-Konferenz
-
-
Vier Europa-Länder in Minsk entscheiden der Ukraine Krise. Liebe und Verstehen den Sinn des Lebens heilt aller Kriege.
Zeitunterschied mit Minks ist eine Stunde. Ich sende die 10 Gebote des Lichts "Du Sollst das Licht sein; Du Sollst die Familie des Lichts sein; Du Sollst die Liebe des lebendigen Lichts sein;... ." alle 3 Stunden in Gitter-Mantra Zeit nach Minks und bitte um Erfüllung der 10 Lichtgebote der Liebe , Weisheit und Frieden für Ukraine und Europa. Hallelujah Hallelu El Hallelu Hu Amen Amen Amen -
Um 11-00 Uhr mitteleuropäischer Zeit war es in Minsk 12-00 Uhr. In Zusammenarbeit mit dem Volk Gottes Ami Shaddai als Vehikel TAK-Orion haben wir Gitter-Mantra mit 10 Geboten des Lichts für Ukraine-Minks -Treffen rezitiert. Dann wurden aus Merkabah 12 Lichtpyramiden in 12 Zeitkrümmungszonen auf der Erde projiziert und ganze Planet-Erde mit kosmischer Gerechtigkeit, Rechtschaffenheit und Liebe erfüllt.
Möge die Liebe des kollektiven Christos ganze Erde und Menschheit reinigen, damit die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Christus Meshajah Meshishi x12 Amen Amen Amen Amen -
Alle Hoffnungen auf einen dauerhaften Frieden in der Ukraine ruhen auf Minsk. Das heutige Gipfeltreffen ist eine große Chance für das Gebiet und all seine Bewohner und eine große Chance für Europa.
Deshalb visualisiere ich eine goldenen Lichtpyramide um Minsk, um die vier Vertreter der vier europäischen Länder und darüber drei weiße Tauben. Und ich bitte den Gott des Friedens diese Konferenz zu unterstützen. Mögen die beteiligten Politiker das göttliche Licht des Friedens empfangen, das ihre Gedankenformen trinitisiert, reinigt und in liebevolle und bewusste Gedanken transformiert. Mögen sie sich für den Frieden entscheiden, wenn es Deinem göttlichen Plan entspricht, Vater
Theos Tes Eirenes 13x Amen, Amen, Amen, Amen
-
Ich visualisiere einen Lebensbaum über Minsk. Über ihn schwebt der pyramidale Schlussstein, so das 13 Zephiren leuchten. In den 13 Sephiren verteile ich von Oben nach Unten die Buchstaben des göttlichen Namens Vod Ye Dod Jod Ye Dod. Dieses Mantra steht auch für den Stern David`s in Verbindung zum Jerusalem-Komando und erschafft eine Vortexjah. Die 13 Buchstaben öffnen die Vibrationstore zu den Höheren Welten, zu einem neuen Programm der vielen Himmel.
12 x Vod Ye Dod Jod Ye Dod וד ידוד יוד ידוד Amen, Amen, Amen und Amen
-
Alle Ukraine-Krise Experte sahen gestern keine guten Schanze für Minsk-Konferenz. Dann unerwartet eine positive Entscheidung wurde fast getroffen und nun wider gescheitert.
Unsere Gebete/Visualisationen und gesendete Energien haben alle diese positive Ereignisse mit Kraft der Heiligen Namen stark unterstützt. So sende ich noch mal die Botschaften der universellen Frieden und Gerechtigkeit. Danke Brüder und Schwestern des Lichts, danke Herr.Jahweh Tzidkeynu Shalom x12 Amen Amen Amen Amen
-
Ich visualisiere erneut die goldene Pyramide um Minsk, um alle Personen, die an den Friedensgesprächen beteiligt sind und darüber sehe ich die Shekinah-Taube und sie bringt das strahlendweiße Licht aus dem Kolob, das nun in die Pyramide fließt und alle negativen Gedanken reinigt. Und dann sehe ich wie blauviolettes Licht in die Pyramide fließt und alle Menschen in ihr durch die Farbschwingung des Friedens neu codiert.
Möge die Energie des Friedens mit ihnen sein. Ose Shalom 13x, Amen, Amen, Amen, Amen
-
In Minsk sind Vereinbarungen getroffen worden, die zu einem Frieden in der Region führen können. Viele Kommentare sind eher skeptisch, ob das Erreichte ausreicht für einen Weg des Friedens. Gerade jetzt ist es wichtig positiv an eine Entwicklung hin zum Frieden zu denken. Zu viele skeptische Gedankenformen sind nicht hilfreich für die zarte Gedankenpflanze Frieden für die Ukraine. Darum bitte ich dich allerhöchster Pantokrator, du allumfassendes, göttliches Denken, unterstütze das Denken aller Beteiligten im Ukraine-Konflikt und lass sie erfüllt sein von gegenseitiger Vergebung. Und ich spreche 12 x Eloah Selihot ( Gott der Vergebung ) Amen, Amen, Amen und Amen.
-
Es bringt Freude zu verstehen, dass wir auch "an Minsk-Konferenz teilgenommen"haben,und das Treffen war erfolgreich. Ob es weiter friedlich läuft ist auch von unserer Beteiligung abhängig.
ich danke Dir kosmischer Christos.Meshiha Meshishi Shekinah x12 Amen Amen Amen Amen
-
Waffen Ruhe ab 12-00 Uhr in der Nacht hält. Wir versöhnen zwei Hände und zwei Gehirnhälfte, symbolisch für zwei gegeneinander stehende Mächte, mit Kraft des Heiligen Geistes Shekinah für eine Seite und mit Kraft des Christus-Meshiah für andere Seite. Diese zwei Mächte versöhne ich in einem Körper
JHWH-Jehovah.
Möge Yin und Yang, Shekinah-Meshiah, sich in einem Körper versöhnen. Shekinah-Meshiah Jehovah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen -
Am heutigen Tage des Schöpfungskalender verbinde ich die Krisenregion Ukraine mit dem Tagesbuchstaben Elef mit der Zahl 1000. Damit verbunden ist Metatron Shekinah Esh, der dieses Gebiet mit vielen Universen verbindet. Darum visualisiere ich einen Lebensbaum über der Ukraine, den ich mit dem Galaktischen Lebensbaum verbinde. Aus ihm strömen Gedankenformen der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit, Liebe und Frieden in das Gebiet. Mögest du Metatron durch das Feuer der Göttlichen Gegenwart das Denken In und um die Ukraine-Krise reinigen und mit dem Kolob Ha Etz Chaim verbinden, Amen, Amen, Amen und Amen
-
Ich visualisiere ein Lichtdreieck mit drei darum kreisenden Tauben über Minsk und den galaktischen Lebensbaum. Aus der Sephira der Schönheit Tiphereth, die das Zentrum des Lebensbaums bildet, pulsiert das Licht des Friedens in die pyramidale Geometrie und codiert die irdischen Lebensbäume, die maßgeblich an den Entscheidungen für Minsk beteiligt sind.
Möge das Licht des Friedens die bewussten reinen göttlichen Gedankenformen bringen und für ein stabiles göttliches Gleichgewicht von Liebe, Frieden und Harmonie in der Region des Krieges sorgen.
Bitte, Gott des Friedens, Theos Tes Eirenes komm und hilf den Menschen, Deinen göttlichen Frieden wahrzunehmen und sich für den Frieden zu entscheiden. Theos Tes Eirenes Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen
-
Abba - Vater, möge Deine Schutz-und Heilungsenergie auf die Gedankenformen eines jeden Politikers kommen, der zum Frieden in der Ukraine-Krise beiträgt. Dein Wille geschehe. Danke.
Ich visualisiere weiss-gelb-blau-violettfarbiges und strahlendes Licht, das aus höheren Welten zu unserem Planeten kommt.
Abba Nartumid Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen und Amen -
Kampf in Ukraine läuft weiter. Jeder Politiker erzählt eigene Geschichten, aber Menschen mittlerweile sterben. Wer hat recht? Recht hat keiner. Recht haben Mitgefühl, Toleranz und Liebe.
So singe ich das Lied der Liebe - Ani Ahavah JHWH(Mensch ist Liebe des himmlischen Vaters) - und sende sie an Ukrainer und Rebellen, an Putin und Obama. Ani Ahavah JHWHx12 Amen Amen Amen Amen -
Angesichts der Situation in der Ukraine gibt es aus der Haltung von Rechtschaffenheit nur immer wieder die Bitte um Frieden, die Toleranz und Liebe möglich macht. Jede gedankliche Form der Auseinandersetzung zu diesem Konflikt ist nicht hilfreich. Darum fokussiere ich meine Gedanken auf göttliche Schwingungen und artikuliere die Lichtsprache mit dem griechischen Mantra Eirene tou Theou, der Friede Gottes. Ich bitte dich Eirene tou Theou, bewohne mit deinen Schwingungen das Denken aller Menschen, die sich mit dem Ukraine-Koflikt befassen, sei es als Betroffene oder Außenstehende. Ich visualisiere die 13 griechischen Buchstaben als Lichtlautwesen im Lebensbaum mit Schlussstein über der Ukraine.
Eirene tou Theou ειρηνη του θεου Amen, Amen, Amen und Amen
-
Möge das geschriebene Wort über den Waffenstillstand vom letzten Sonntag so beständig wie die geschriebenen Worte aller heiligen Schriften werden. Möge jeder Buchstabe davon mit den Lautwesen erfüllt sein aus den göttlichen Sphären und zu Klängen in den Ohren der Kriegsparteien werden damit sie den Frequenzen des Friedens und der Liebe folgen können.