Der Tag der Weltschöpfung in Zusammenhang mit allen unseren Zeit-Forschungen spielt eine wichtige Rolle. Aus meinem Sicht haben wir dieses Ereignis nicht gut genug erforscht, deswegen möchte ich noch mal dieses Thema behandeln.
Ich glaube wir sollen Mondphasen berücksichtigen und auch die Alphabet-Buchstaben.
https://www.heilung-des-planeten.net/community/inde…sch%C3%B6pfung/[/url]
Alles anzeigenMorgen am ersten Tag des Monats Tischri (September/Oktober) ist jüdisches neues Jahrfest. Gestern um 4-29 Uhr war die Zeitgleichung, Tag/Nacht-Gleichung. Ein wenig mehr als 1 Tag ist die Zeitgleichung von jüdischen neuem Jahrfest entfernt.
Neues Jahrfest Rosh Hashana wird der Tag der Weltschöpfung bezeichnet.
Ich überlege, ob ab gestern-heute wegen der Zeitgleichung eine Zeitsynchronisierung und Gehirnsynchronisierung gestartet würde, die in zwei Richtungen laufen können. Das Bild der 8 Seiten Pyramide wirkt in diesen Sinne inspirierend.
Gizeh Pyramide
Heute z.B. ist zweiter Tag der Schöpfung mit Buchstabe Beth+ und mit der Spiegelung Beth-.? Eine Synchronisierung in Raum und Zeit. (Buchstabe End-Nun selbstverständlich ist auch heute da.)
Und 4-29 Uhr am 23.09.2014 ist ein Null Punkt der Zeit, seitdem die Zeit in 2 Richtungen läuft.