Ein großes Feuer (IS) wurde in arabischen Länder gezündet. Dieses Feuer erweitert sich auf ganzes Arabien und ist bereit ganze Welt entweder erobern, oder ins Tod mitnehmen.
Wenn wir Afrika, Israel, Ukraine, Afghanistan, Südamerika u.s.w. miteinbeziehen, dann sehen wir ganze Erde im Feuer.
Ich sende die Gedankenformen der Liebe und des Friedens, die Hass dieser Welt vernichten werden, und stattdessen werden Mitgefühl, Vergebung und Gerechtigkeit entstehen lassen. Ich rufe den universellen Frieden in Violett Blau -Farben Ose Shalom Ain Sophx12 mit Bitte um Frieden für die Seele der Menschheit. Ich erfülle 4 Quadranten der Erde, Syrien persönlich, mit göttlicher Gnade. Danke Amen Amen Amen

Friede für Syrien, Kurden und die Menscheit
-
-
Die Terrorgruppe IS wird auch Isis Miliz genannt. Isis war eine besondere ägyptische Gottheit. Sie stand für Geburt, Wiedergeburt und Magie, wurde aber auch als Totengöttlin verehrt. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass sich die Schreibung des Namens der Göttin mit der Thronhieroglyphe deckt. Auch wurde sie im alten Ägypten häufig mit einem Thron über dem Haupt dargestellt, was vielleicht bedeuten mag, dass sie in Verbindung stand mit dem Thron des Vaters. Isis war die Frau von Osiris und ihr gemeinsamer Sohn ist Horus. Mithilfe dieser Trinität ist die Heilung aller kriegerischer Gewalt möglich.
Deshalb visualisiere ich, für den Frieden in der Welt die große Pyramide von Gizeh mit ihren drei besonderen Kammern. Der Kammer des Königs, des Sohnes und der Kammer der Königin, die wir mit Osiris, Horus und Isis assoziieren. Und ich bitte die drei hohen Engel, die diese drei Kammern beleben um Hilfe für den Frieden auf Erden. Und ich sehe den Lichterzengel Gabriel in der Königskammer. Und er verbindet die Erde mit den richtigen Gravitationswellen. Und ich sehe den Lichterzeengel Michael in der Kammer des Sohnes und er belebt den Lebensbaum der Erde. Und ich sehe Raphael, den Engel der Heilung in der Kammer von Isis und er heilt die negativen Gedankenstrukturen all der Kämpfer, die nicht den gottgewollten Frieden sondern den alles zerstörenden Krieg suchen.
Und für die Gedankenformen des Friedens trinitisiere ich die drei Kammern von Osiris-Horus-Isis mit Kodoish- Kodoish- Kodoish- Adonai Tzebayoth Shalom 12x Amen, Amen, Amen, Amen
-
Ich visualisiere die Pyramide von Gizeh und dehne sie aus bis zum Äquator der Erde. Ihre Spitze ist über dem Nordpol. Nun spiegelt sich die Pyramide und es entsteht ein Oktaeder, dessen untere Spitze im Südpol liegt. Auf die Acht Pyramidenflächen schreibe ich nun die Worte von Liebe und Frieden auf Hebräisch ( אהבה שלום ), Ahavah auf die obere Pyramide, Shalom auf die Untere.
Die acht Buchstaben werden als Lichtlautwesen zu Klängen die die Erde umhüllen. Die Vibrationen durchweben alles was Lebt und denkt auf der Erde. Und ich singe 12 malAhavah - אהבה - Shalom - שלום
Amen, Amen, Amen und Amen