Es ist bekannt, dass die Große Gizeh Pyramide die zwei Kammern hat. Königskammer und die Königenkammer, als Gott-Vater-Mutter Dualität weisen auf die dritte Kraft hin, auf den Sohn-Prinz. Mit Hilfe der Radargeräten wurde noch eine Kammer entdeckt, die wir als Sohn-Kammer, oder Horus-Kammer bezeichnen können.
Auf 52., 53., 54. Ebenen des Bewusstseins denke ich an den inneren Schlussstein in meinem Herzen, den ich mit dem Horus-Kammer der Großen Gizeh Pyramide verbinde. Heru Ur Christos Ain Soph x12 Amen Amen Amen

Gitter der Erde, Gizehpyramide, Heilung der Erde, 53. Ebene des Bewusstseins
-
-
Warum ist gerade die Kammer des Sohnes in der Pyramide von Gizeh so wichtig für die Ausdehnung des Bewusstseins und für die Heilung unseres Planeten?
1. befindet sich die Kammer des Sohnes zwischen der Königinnen- und Königskammer und ist somit in der Lage diese beiden Kammern miteinander zu vereinen. Bezogen auf die Erde und ihre Lage im Kosmos können wir auch die Kammer des Königs mit dem Himmel und die Kammer der Königin mit der Erde assoziieren.
2. Betrachten wir die Kammer des Sohnes als Synonym für die Sohn-/Tochterschaft bzw. für die spirituelle Menschheit, können wir ihr Entwicklungspotential im Hier und Jetzt erkennen, denn wir befinden uns gegenwärtig in der Testzone Erde.
3. Je mehr sich die Söhne und Töchter des Lichts, das Volk Israel oder Ami Shaddai für ihre Aufgabe im Hier und Jetzt öffnen (Schlussstein im Herzen = mit bedingungsloser Liebe höheres Wissen anwenden und für die Heilung des Planeten, der Menschheit arbeiten), desto eher ist ein persönlicher und kollektiver Aufstieg möglich.
Das sind natürlich nur einige wenige Gedanken zu diesem Thema. Dazu gäbe es noch viel mehr zu sagen. Aber zunächst mag eine bewusste Trinitisierung dieser drei Kammern wichtig sein, für einen möglichen weiteren Aufstieg des menschlichen Bewusstseins in die weiteren fünf Ebenen, die die Pyramide von Gizeh noch zu bieten hat.
Deshalb spreche ich in die Kammer des Königs ein Kodoish, ein Kodoish in die Kammer des Sohnes und ein weiteres in die Kammer der Königin und verbinde die drei Kammern mit Adonai Tsbayoth Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen
-
Der menschliche Körper ähnelt einer lebendigen biochemischen Pyramide, in der man durch 7 Chakren drei Stelle so wie drei Kammern in Großer Pyramide findet. Drei Chakren von unten einigen sich zur Königinkammer, viertes Chakra oder Herz-Chakra zur Sohnkammer und drei obere Chakren zur Königskammer. Die Sohnkammer öffnen wir in unseren Herzen, weil wir den Christus, Sohn Gottes, Jon Meschiah Hey Meschischi gefunden haben und sagen diese Heilige Worten 12x Jon Meschiah Hey Meschischi. Aufstieg passiert weiter mit grenzenlosen Denken über 5 Ebenen der oberen Kammer über Königskammer. Amen, Amen und Amen.