
Ich möchte Euch gerne von einem Traum erzählen, den ich am Morgen des 04.03.2013 hatte. Es war ein sehr emotionaler Traum. Aus heutiger Sicht, kann ich definitiv sagen, es war ein Traum, der mein Leben veränderte und das im positiven Sinne. In der Zeit davor, hatte ich sehr viel in unserem Forum geschrieben und mithilfe bestimmter Übungen auch praktisch für die Heilung des Planeten (der Menschheit und der Erde) gearbeitet. Dadurch lässt sich auch erkennen, wie wichtig die Teilnahme an einer kollektiven Zusammenarbeit ist. Denn diese verschaffte mir die Ausdehnung in einen großen Bewusstseinsraum, in dem wunderschöne Dinge stattfinden können.
Der Traum ist für mich wie eine Bestätigung, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Ich möchte das Glücksgefühl, das er in mir hervorrief und auch weiterhin hervorruft, gerne mit euch teilen. Vielleicht bewegen euch diese Zeilen genauso stark, wie mich dieser Traum berührt hat.
Der Traum:
Ich träumte von einem Baby, das vor mir auf einer Wickelkommode liegt. Das Baby ist gut genährt und wunderschön. Es strahlt mich aus seinen großen, sehr klaren Augen an. Sein Lächeln verzaubert mich regelrecht und erweckt in mir ein unglaubliches Glücksgefühl. Nie zuvor, hatte ich je ein ähnliches Gefühl erleben dürfen. Nachdem ich das Baby in goldene Tücher gewickelt habe, nehme ich es auf den Arm. Ich laufe mit diesem wunderbaren „Glückspaket“ durch das ganze Haus und ich kann nicht anders, ich muss einfach jedem, der mir begegnet, von diesem großen Glücksgefühl, das das Kind in mir auslöst, berichten. Voller Freude rufe ich: „das ist mein Glückskind, das ist mein Glückskind...“
Wie bereits erwähnt, der Traum wirkt bis heute nach. Immer wenn ich an ihn zurückdenke, ist das Gefühl wieder da. Durch ihn wurde in mir ein völlig neues Gefühl geboren, es ist, als wäre in mir das Christuskind selbst erwacht. Eine wirklich schöne Belohnung für meinen Dienst an das Licht, mit der ich niemals gerechnet hätte.
Deshalb danke ich dem kosmischen Christus im Namen des Vaters der Liebe Jahweh Achavah für dieses Geschenk des Lebens.